Hintergrund grau

und folgen Sie uns!

Die WWK in den sozialen Netzwerken

Daumen hoch für die WWK

Die starke Gemeinschaft leben wir natürlich auch virtuell auf den bekannten Social-Media-Plattformen. Wir freuen uns, wenn Sie auch Teil dieser Gemeinschaft werden!

Auf der Facebook-Unternehmensseite der WWK finden Sie viele interessante und informative Beiträge, Artikel und Videos rund um unser Unternehmen sowie versicherungsrelevante und aktuelle gesellschaftliche Themen.

Die WWK ist bei YouTube mit ihrem eigenen Kanal vertreten, auf dem wir regelmäßig für alle interessierten Nutzer Filme und Beiträge zu aktuellen Themen rund um unser Unternehmen und zu neuen Entwicklungen auf dem Versicherungsmarkt bereitstellen.

Folgen Sie uns

Als modernes und zukunftsgerichtetes Versicherungsunternehmen finden Sie uns natürlich auch auf den gängigen Karrierenetzwerken. Hier erfahren Sie immer alle Neuigkeiten rund um die WWK und sind bestens mit der starken Gemeinschaft vernetzt.

XING

XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte vor allem für den deutschsprachigen Raum. Über 18 Millionen Mitglieder sind hier vernetzt und tauschen sich direkt online oder in speziellen Fachgruppen aus. Damit bietet XING eine einzigartige Reichweite in hochrelevanten Zielgruppen.

LinkedIn ist das größte berufliche Netzwerk der Welt. Allein in Deutschland zählt die Plattform mittlerweile über 14 Millionen Mitglieder. Das Unternehmensziel von LinkedIn lässt sich leicht auf den Punkt bringen: Fach- und Führungskräfte rund um den Globus zusammenzubringen, um sie produktiver und erfolgreicher zu machen.